Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Challenge of Hope mit Chris Pöschl

Juni 17 @ 14:00 - 22:00

Du bist müde und entmutigt von den Umständen in dieser Zeit? Dir fehlt es an Kraft und Freude? Dann nimm die Herausforderung an und hole Dir zurück, was Du verloren hast. Dabei werden uns die zwei Sprecher/in Chris Pöschl und Esther Aitkuliev mit wertvollen Impulsen begleiten.

Christ Pöschl     

Chris Pöschl ist Leiter der Christlichen Heilungsräume Wien und auch Pastor der Four Corners Christian Fellowship. Er ist mit Starla verheiratet und hat vier Kinder. Sein Wunsch ist es das Werk Jesus auch in der heutigen Zeit aktiv zu demonstrieren und Christen in ihrer Berufung auszurüsten. Als Teenager wurde er von einer unheilbaren Hautkrankheit geheilt und seitdem beschäftigt ihn das Heilungs- und Erlösungswerk Jesus. Chris hat im Zuge seiner Tätigkeit 2014 eine Schule für Heilung in der Bethel Church, Redding, Kalifornien besucht und ein Zertifikat des Christian Healing Certification Program von Global Awakening bekommen. Er hat einen „Master of practical and applied Theology“ von der AMES Christian University und ist mit der FCGÖ als Pastor ordiniert. Er trägt Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen christlichen Gemeinden in seinem Herzen und freut sich, dass in den Christlichen Heilungsräumen Wien so viele Gemeinden vertreten sind.

Esther Aitkuliev     

Gebürtig ist Esther Österreicherin und hat 1986 zum Glauben gefunden. Nachdem sie 1988 eine Bibelschule in München besucht hat, war sie anschließend viele Jahre als Missionarin in Afrika, Kirgistan und Indonesien tätig. Sie gründete Gemeinden, half bei Großveranstaltungen und predigten das Evangelium. In Kirgistan lernte sie auch ihren Mann Bola kennen und lieben. Seit dem Jahr 2000 leben sie in Österreich und haben eine Tochter und einen Sohn.

Esther ist Teil des apostolischen Teams von LIFE Church Österreich und ist in der Leitung mehrerer Gemeinden.

Ihrer Leidenschaft ist es, dass Menschen Gott kennen lernen, Freiheit erleben, ihr Potenzial entdecken und einen Unterschied in der Gesellschaft machen.

Details

Datum:
Juni 17
Zeit:
14:00 - 22:00

Veranstalter

Connect Missions- und Gebetshaus
E-Mail:
office@connect-mission.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Connect Missions- und Gebetshaus
Unterfladnitz 23
St. Ruprecht/R., 8181 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen