Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

John Rajiah – ein Pastor aus Indien und seine Geschichte

13. Mai 2023 @ 14:00 - 18:30

Pastor John Rajiah ist ein Mann Gottes, der im Süden Indiens, in Madras geboren und christlich erzogen wurde. Von Geburt stotterte er, ehe er im Alter von acht Jahren Jesus bat, in sein Leben einzukehren. Von diesem Zeitpunkt an, erlebte er eine spürbare Veränderung. John predigte das Evangelium in vielen verschiedenen Plätzen in Indien und auch in Europa. 1989 gründete John Rajiah das christliche Hilfswerk „Eternal Word Ministries“ – „EWM-Ein Herz für Indien“. John Rajiah wird von seinem Leben erzählen, zu uns predigen und wird für Besucher auch Gebet anbieten.

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
14:00 - 18:30

Veranstalter

Connect Missions- und Gebetshaus
E-Mail
office@connect-mission.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Connect Missions- und Gebetshaus
Unterfladnitz 23
St. Ruprecht/R., 8181 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen