Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konferenz mit Walter Heidenreich

April 5 - April 6

WALTER HEIDENREICH ist ein international bekannter und sehr gefragter Evangelist und Sprecher. Nach einer dramatischen Begegnung mit der Liebe Gottes, in deren Zuge er von Drogen und Gebundenheit in einem Moment frei wurde, hat er sein Leben ganz und gar Jesus gegeben und predigt seitdem leidenschaftlich das Evangelium auf der ganzen Welt – ob vor Tausenden bei Großveranstaltungen, in kleinen Gemeinden, auf der Straße wie in Stadien. Hunderttausende haben durch ihn die rettende Botschaft vom Kreuz gehört und Jesus ihr Leben gegeben. Walters Dienste haben ein Markenzeichen: die Kraftwirkungen des Heiligen Geistes – sie sind in seinem Dienst ebenso fester Bestandteil wie in seinem ganz normalen Leben. Für viele – ob jung oder alt – ist er ein geistlicher Vater, insbesondere für junge Menschen. Gerade für sie ist er ein Vorbild im Glauben und in der Art und Weise wie er sein Leben in und aus der Kraft des Heiligen Geistes führt. Walter glaubt an Multiplikation und lehrt Christen, bleibend in der Liebe und im Feuer Gottes zu leben und die Werke zu tun, die Jesus auch getan hat – alles ist möglich! Walter ist verheiratet mit Irene. Er ist Präsident von FCJG Lüdenscheid und HELP International e.V. (dem Missionswerk der FCJG) und hat einen Dienst gegründet, unter dem seine Reisen und Dienste im In- und Ausland laufen – FCJG Horizont. Darüber hinaus ist Walter auch Autor einiger Bücher, von denen seine Autobiographie »Help – I need somebody« sein erfolgreichstes Buch ist. Es wurde bisher in 13 Sprachen übersetzt und Hundertrausende haben durch dieses Buch Jesus Christus kennengelernt.

Details

Beginn:
April 5
Ende:
April 6

Veranstalter

Connect Missions- und Gebetshaus
E-Mail
office@connect-mission.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Connect Missions- und Gebetshaus
Unterfladnitz 23
St. Ruprecht/R., 8181 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen